Die neue Mühleresidenz

Ein neuer Bluetrac-Meilenstein in der Mühle Dürnten: Was einst der Müller sein zu Hause nannte, wird heute unsere Planungshochburg. Klaus Nett bekommt sein eigenes Office mit Blick auf den Wasserfall und weiter oben im Atelier haben unsere Projektleiter nun reichlich Platz zum kreativen Entfalten und produktiven Arbeiten.

Piano im Hyatt

Die Piano-Elemente in Aktion: Individuell gebrandet und vielseitig einsetzbar. Unsere anspruchsvollen Kunden zählen darauf, dass wir ihnen hochwertiges Equipment in einwandfreiem Zustand liefern. Bei den weissen-hochglanz Möbeln gar kein leichtes Unterfangen. Höchste Konzentration ist gefragt. Mehr über die Piano-Elemente

Fadi Dilli – Neuer Bereichsleiter AV-Systeme

„Back to the roots“. Seit September 2023 ist Fadi wieder zurück im AV-Geschäft. Mit seiner offenen, fröhlichen Natur ist er der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich Festinstallationen. Fadi ist ein Multitalent. Als Teenager in die Schweiz eingereist, lernte er drei Sprachen gleichzeitig und absolvierte anschliessend eine Lehre in der AV-Branche.

Neue LED-Walls für das Kempinski in St. Moritz

Neben der technischen Realisation von glamourösen Events im Grand Hotel Des Bains Kempinski unterstützen wir das ikonische Gebäude auch immer wieder mit smarten und umgebungsintegrierten Festinstallationen. In kürzester Zeit installierte unser Systems-Team in verschiedenen Räumen mehrere LED-Wände für visuell beeindruckende Präsentationen.

Veranstaltungsfachmann: Mehr als nur eine Lehre

Ich bin Orion. Seit anderthalb Jahren tauche ich bei der Bluetrac AG in die faszinierende Welt der Eventtechnik ein. Vom grossen Lager bis zu den Details über Licht- und Audio-Mischpulte - hier erweitere ich nicht nur mein Wissen, sondern entdecke auch ständig neue Seiten meiner Fähigkeiten. 

Neue Lichtanlage für die Eishalle Lido

Dank enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern ist die Eishalle Lido seit August dieses Jahres wieder technisch für zukünftige internationale Spiele und Veranstaltungen hervorragend gerüstet. Go, SCRJ Lakers!