• bluetrac eventtechnik Motorenstrasse 2a CH-8623 Wetzikon
  • bluetrac eventtechnik Motorenstrasse 2a CH-8623 Wetzikon
  • bluetrac eventtechnik Motorenstrasse 2a CH-8623 Wetzikon
  • bluetrac eventtechnik Motorenstrasse 2a CH-8623 Wetzikon
  • bluetrac eventtechnik Motorenstrasse 2a CH-8623 Wetzikon
  • bluetrac eventtechnik Motorenstrasse 2a CH-8623 Wetzikon
  • bluetrac eventtechnik Motorenstrasse 2a CH-8623 Wetzikon

Sma(a)rtes Know-how für Tonspezialisten im Intensivkurs bei Bluetrac

 

Michael Häck ist europaweit ein Begriff in der Tontechnikerszene. Er hat sich in den vergangenen Jahrzehnten ein umfangreiches Praxiswissen angeeignet und kennt alle Tricks und Kniffe, wie man mit der Smaart-Software noch mehr aus einer Audioanlage herausholt. Deshalb haben wir uns überaus gefreut, als Michael zustimmte auf dem Gelände der Bluetrac ein Smaart-Seminar durchzuführen. Nicht nur externe Tontechniker sondern auch einige Mitarbeiter der Bluetrac liessen es sich nicht nehmen, von diesem praxisorientierten zweitägigen Kurs zu profitieren.

 

Einige Feedbacks und Statements zu diesem Kurs:

 

"Ohne klingts, mit klingts einfach besser!"

"Ich weiss nun von der Einrichtung der Smaart-Software bis zur Feinjustierung über den Audiocontroller, wie ich die Lautsprecher bestmöglich aufeinander abstimme und damit das optimale Ergebnis erreiche - und dies innerhalb der kürzesten Zeit."

"Ich war positiv überrascht wie intuitiv die Oberfläche für mich funktionierte und wie schnell die Messdaten von der Software aufbereitet werden konnten."